Fahrzeugteile reinigen – Entlackung & Entschichtung
Mit dem PowerMaster-Verfahren unseres Partnerunternehmens mycon GmbH können wir Fahrzeugteile – ob Karosserien, Motoren, Felgen, Abgaskrümmer Armaturen oder andere Bestandteile – umweltfreundlich und kostengünstig reinigen und entlacken.
Lassen Sie sämtliche Oberflächen von Fahrzeugen bei FilterMaster DPF reinigen!
Unser Strahlverfahren PowerMaster basiert auf einem umweltfreundlichen und wasserlöslichen Granulat, welches in einen Druckluftstrahl eingebracht wird.
Um die kinetische Energie bei Auftreffen des Strahles zu erhöhen, wird das Granulat kurz vor dem Austritt mit geringen Mengen Wasser (0,2-max. 1 Liter) benetzt. Der Strahl bekommt durch die eingesetzten Laval-Vorsatzdüsen eine hohe Geschwindigkeit bis in den Überschallbereich. Durch das weiche Granulat werden metallische Oberflächen nicht angegriffen. Auch Kunststoffoberflächen können mit reduziertem Strahldruck problemlos gereinigt bzw. entschichtet werden. Durch den Einsatz von Düsen bis zu einer Strahlbreite von 160mm können auch große Flächen schnell und kostengünstig bearbeitet werden.
%
Ihr Titel
Kontakt
Sie können eine Reinigung gern unter unserer kostenlosen Servicenummer
08000 40 30 90 anmelden.
FilterMaster DPF / Kipp Umwelttechnik GmbH
Senner Straße 156 33659 Bielefeld
Fax.: +49 (0)521 40 24 82
E-Mail: cleaning@filtermaster-dpf.com
Mo-Fr : 8:00 – 18:00 Uhr
Sa : 8:00 – 16:00 Uhr